< Retour
    San Lazzaro -20% View larger

Rating:
AlfavinAlfavinAlfavinAlfavinAlfavin Total : (5) ratings
Rate this product: AlfavinAlfavinAlfavinAlfavinAlfavin

If you are lucky enough to know the legendary Kurni, here is an offer that will definitely be of interest! Produced in the same region of the Marche, with the help and advises from Marco Casolanetti, the father of Kurni, the quality of the wines of Poderi San Lazarro is absolutely fantastic. At this price, this is a unique bargain! Certified biologic!

Pack :

2x Polesio
2x Podere 72
2x Grifola

San Lazzaro

  • Country : Italy
  • Region : Marche
  • Producer : San Lazzaro
  • Content : 6x 75 cl
  • Type : Red
  • Organic wines : Yes

115,00 CHF tax incl.

Free shipping from CHF 250.-

Marche

Marche

Snuggled between the Apennine valleys and the Adriatic, the Marche region is home to a contrasting selection of vineyards that reflect its particular location between the hills in the hinterland, with their harsh climate, and the temperate ...

More infos

San Lazzaro

It was above all to perpetuate the family tradition that Paolo Capriotti and Elisetta Carosi founded in 2003 the domain San Lazzaro in the Piceno region in the province of Marche in Italy. Located next to the village of Offida, at the ...

More infos

Pack content

Reduziert
    San Lazzaro -20%größere Ansicht

Bewertung:
AlfavinAlfavinAlfavinAlfavinAlfavin Total : (5) bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt: AlfavinAlfavinAlfavinAlfavinAlfavin

Wenn Sie das große Glück haben, den legendären Kurni zu kennen, dann haben wir hier ein Angebot, das Sie mit Sicherheit interessieren wird! Dieser Wein wird in der Region Marken unter Beratung durch Marco Casolanetti, dem Vater des berühmten Kurni, angebaut und gekeltert. An der Qualität der Weine aus dem Hause besteht kein Zweifel und somit steht ausser Frage, dass es sich bei einem Wein zu diesem Preis um eine einmalige Gelegenheit handelt! Biologisch zertifiert!

Enthält :

2x Polesio
2x Podere 72
2x Grifola

San Lazzaro

  • Land : Italien
  • Regionen : Marken
  • Produzent : San Lazzaro
  • Inhalt : 6x 75 cl
  • Typ : Rot
  • Bio-Weine : Ja

115,00 CHF inkl MwSt

Kostenlose Lieferung ab CHF 149.-

Marken

Marken

Eingebettet zwischen den Tälern des Apennin und der Adria, ist das Weinbaugebiet der Marken sehr kontrastreich aufgrund seiner besonderen Lage zwischen den Hügeln im Hinterland mit rauem Klima und dem milden Einfluss des Meeres. Die ...

Mehr infos

San Lazzaro

Als Paolo Capriotti und Elisetta Carosi 2003 in der italienischen Provinz Piceno der Region Marken das Weingut San Lazzaro gründeten, ging es in erster Linie um die Fortführung einer Familientradition. Heute erzeugt das Gut auf 15 ...

Mehr infos

Weitere Optionen: Alfapack

Weitere Optionen: San Lazzaro

21,00 CHF
49,00 CHF

0386.450.PK

Packungsinhalt